Filmproduktionen in ausgezeichneter Qualität – Verleihung des Thüringer Gründerpreises

Michael Kraus und Peter Rudolph mit Urkunde und Blumenstraße auf der Bühne bei der Verleihung des Thüringer Gründerpreis

69 Thüringer Gründer, Nachfolger und Unternehmen haben sich für den Thüringer Gründerpreis 2018 beworben.

Am 4. Dezember war es dann soweit: 11 Unternehmen wurden in den Kategorien “Der Businessplan”, “Erfolgreiches Jungunternehmen” und “Gelungene Unternehmensnachfolge” ausgezeichnet. Ein Sonderpreis für Innovative Gründung/Digitalisierung wurde zusätzlich verliehen.

Wir freuen uns riesig, in der Kategorie “Erfolgreiches Jungunternehmen” unter den Preisträgern sein zu dürfen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns besonders in den Anfangsjahren unterstützt haben. Besonders danken wir allen Kunden, Geschäftspartnern, Empfehlern und Freunden für ihre Unterstützung.

Hintergrundinformation zum Thüringer Gründerpreis:
Der Thüringer Gründerpreis ist ein Projekt der Industrie- und Handelskammer Ostthüringen zu Gera im Rahmen des Thüringer Zentrums für Existenzgründungen und Unternehmertum (ThEx), einem Gemeinschaftsprojekt der Thüringer IHKs und Handwerkskammern (HWKs). Das Preisgeld wird vom wird vom Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft (TMWWDG) gestiftet.

Posted on 12. Dezember 2018 in Filmproduktion

Share the Story

Back to Top