6 Jahre Imagefilme, Drohnenflüge, Erklärvideos und Animationen – ein Grund zum Feiern!

Vielen Dank für den tollen Neujahrsempfang! Wir freuen uns sehr, dass Ihr da wart und mit uns gefeiert habt! Schöner hätte unsere Einweihungsparty nicht sein können.

6 Jahre noxus.TV begannen 2013 mit Peter und Michael, einer kaputten Drohne und etwas Lehrgeld. Wer die ganze Geschichte erfahren möchte, sollte die beiden selbst fragen. 🙂
In den letzten Jahren hat sich viel verändert. Das noxus.TV-Team besteht nun nicht mehr aus zwei, sondern aus neun Mitarbeitern. Unser technisches Equipment hat sich rasant vergrößert und unsere kreativen Arbeiten haben sich auch stets weiterentwickelt. Was als kleines Film- und Tonstudio auf 90m² begann ist nun ein 350m² großes Studio im Bauhausstil im Kontor Erfurt. Mit der verfügbaren Fläche stiegen auch unsere Möglichkeiten – Aufnahmen im hauseigenen Studio, die Arbeit mit einem Greenscreen oder die professionelle Verwirklichung von Audioprojekten sind jetzt flexibel möglich. Unser 42m² großer Aufnahmeraum wurde für diese Zwecke speziell akustisch ausgestattet und bietet ideale Voraussetzungen für zukünftige Film- und Audioprojekte.

Vielen Dank an alle Freunde, Unterstützer, Stammkunden und Empfehler für die letzten sechs Jahre! Ein besonderer Dank geht an unsere Familien, die uns immer den Rücken freihalten, damit wir unser Unternehmen stets voran bringen können. Wir freuen uns schon auf die nächsten sechs Jahre und sind gespannt, wie sich unsere Geschichte weiterentwickelt.

Posted on 1. Februar 2019 in Filmproduktion

Share the Story

Back to Top