3 Jahre noxus.TV – die besten Momente

Vor genau 3 Jahren setzten wir noxus.TV in die Welt und haben seitdem viele spannende Filmproduktionen realisiert. Hier kannst du dir die 33 schönsten Momente anschauen.

1. Der Aufbau

noxus.TV und Soundkombinat im Aufbau

Foto: Michael Kraus

2009 bezogen wir unsere Studioräumlichkeiten. Zunächst begannen wir als reiner Audiodienstleister SoundKombinat. Seit 2013 realisieren wir als noxus.TV auch Bewegtbildprojekte, wie Imagefilme, Erklärvideos und Produktwerbung.

2. In Aktion

noxus.TV bei Dreharbeiten in Unternehmen

Foto: Michael Schlutter

Heute ist unsere Kameratechnik deutlich handlicher geworden. Damals mussten wir oft noch unser schweres Dolly-Schienensystem bemühen. Gelohnt hat es sich aber immer.

3. Gelungene Greenscreen-Aufnahmen

noxus.TV macht Greenscreen-Aufnahmen

Foto: noxus.TV

…lassen sich manchmal auch vor Ort mit einfachen Mitteln realisieren. Inzwischen sogar noch besser. Dank unserer nagelneuen tragbaren Greenscreen-Wand.

4. Echte Profistimmen

Michael singt

Foto: Michael Schlutter

Obwohl wir mit einer Menge toller Sprecher zusammenarbeiten, ist es immer schön eine super klingende Profistimme direkt im Haus zu haben. Mit Michael konnten wir schon oft klasse Off-Voice-Aufnahmen schnell und unkompliziert realisieren.

5. Erstklassige Luftbilder

Profi Luftaufnahmen mit Drohne

Foto: Michael Schlutter

Als stolze Besitzer einer eigenen Kameradrohne können wir jederzeit gestochen scharfe und wackelfreie Luftaufnahmen umsetzen. Bei unseren größeren Imagefilm-Produktionen kommt der kleine Quadcopter fast immer zum Einsatz.

6. …und Cut!

Sichtung

Foto: noxus.TV

Am Computer werden alle Bilder in Form gebracht. Schnitt, Animationen, Effekte, Farbkorrektur – hier kann Peter seine jahrelange Postproduction-Erfahrung einbringen.

7. Satter Sound!

noxus.TV komponiert eigene Filmmusik

Foto: Sebastian Jakoby

Unser Komponist und Audioproduzent Sebastian versorgt uns bei großen Filmprojekten mit eigenen und perfekt auf das Bild abgestimmten Soundtracks. Vom modernen Popsound bis hin zu opulenten Orchesterkompositionen kann dabei jedes Genre bedient werden.

8. Unsere Popstars!

Werde Popstar! Junggesellenabschied

Foto: Michael Kraus

Das SoundKombinat bietet Ihnen mit Werde Popstar! die Möglichkeit, einmal selbst das Mikrofon zu erobern. Anmelden, Lied aussuchen und los geht’s. Gemeinsam mit unseren Tonexperten gestalten wir Ihren persönlichen Hit. Nicht nur bei Jungesellenabschieden beliebt!

9. Preisverleihung

ThEGA THüringer EnergieEffizienzpreis Regie

Foto: noxus.TV

Beim Thüringer EnergieEffizienzpreis der ThEGA haben wir unter anderem die Preisverleihung betreut. Mit dem ATEM Production Studio 4K im Gepäck haben wir uns im Backstagebereich ausgebreitet und den digitalen Content arrangiert.

Hier geht’s zu nächsten Seite

Pages: 1 2 3 4 5

Posted on 15. Februar 2016 in Filmproduktion

Share the Story

Back to Top